Nikita

 

Hello!

 

Ich bin Nikita und bin im Juni 2022 mit meiner Halbschwester Fee bei Lamasté eingezogen.

 

Am Anfang hatte ich hier große Schwierigkeiten mit den beiden Jungs, denn aus meinem ersten Zuhause hatte ich mir bei den Ziegen und Emus einige für Lamas recht untypische Bewegungs- und Verhaltensmuster abgeschaut. Das fanden Tarik und Lucifer gar nicht lustig und sie wollten mich am liebsten zum Teufel jagen. Puh' da bin ich aber ordentlich weggerannt.

 

Dann haben wir eine ganz tolle eigene Koppel und einen ganz neu gebauten Stall bekommen und durften mit unserer Lieblings-Maja erst einmal alle in Ruhe kennenlernen und in die Lama-Vorschule gehen.

 

Im Dezember sind wir alle zusammen umzogen und wir durften plötzlich mit der ganzen Herde zusammen über die Straße in unser neues Zuhause laufen. Wir kamen aus dem Stauen gar nicht mehr heraus.

 

Bis wir uns dort alles genau angesehen hatten, waren alle alten Fehden vergessen und ich darf jetzt sogar direkt neben den Jungs schlafen.

 

Mit Fee sause ich oft die Koppel rauf und runter und mache hohe und weite Bocksprünge.

 

Ich bin eine ganz neugierige und feinfühlige junge Lama-Dame und habe eine wunderschöne Herzchennase. Das trifft sich sehr gut, denn ich habe ein riesengroßes Herz und einen genauso starken Willen. Bei den Wanderungen gehe ich einfach immer bis fast ganz vorne und hefte mich an Tariks Fersen.

 

Du darfst mich sehr gerne ausführen und als Dein Patenlama werde ich Dich oft zum Lachen bringen.

 

Lamasté - Deine Nikita