FeeBee

Hallöchen,

 

ich bin es! Die süße kleine FeeBee. Am Ostersonntag bin ich als ganz plötzliches Überraschungsei auf die Welt gekommen und war ein paar Wochen zu früh dran.

 

Meine Mama Fee hatte noch gar keine Milch und ich konnte leider auch nicht alleine aufstehen. Silke hat mir dann ganz oft eine Flasche gegeben und ich durfte unter einen ganz warmen hübschen Lampe liegen.

 

Nach einer Woche bin ich dann ganz alleine zu meiner Mama gegangen und habe bei ihr getrunken. Seitdem sind wir ein Herz und eine Seele und ich habe mich zu einer lustigen und mutigen kleinen Lama-Lady entwickelt.

 

In der Herde darf ich jederzeit mit allen spielen und auf dem Rücken von meiner Lieblings-Susanne tobe ich am liebsten und knabbere ihr am Hals herum.

 

Bald komme ich in die Lama-Schule und dann darf ich ein Halfter kennen lernen und bestimmt auch endlich mal mit den Großen mit raus zum Spazierengehen. Ich schaue schon immer hinterher, wo die alle hingehen und laufe ganz schnell zum Zaun, wenn sie wieder zurück kommen.

 

Ich freue mich sehr auf mein weiteres Leben, denn das ist ganz kostbar, hat meine Mama Fee mir geflüstert.

 

Magst Du eine Patenschaft für mich übernehmen und mich näher kennen lernen?

 

Ich freue mich auf Dich.

 

Lamasté - Deine FeeBee