Merle

Huhu Du da!

 

Ich heiße Merle und bin die kleine Schwester von Maja. Ich bin 1,5 jahre alt und wohne seit August in Lamahagen und tauche immer nur mit meiner Schwester im Doppelpack auf.

 

Ich habe sogar schon ganz fleißig für die Spaziergänge trainiert, muss aber noch ein bisschen mit dem Führen an der Leine üben, denn ich mache bisher alles noch ganz anders als meine Kolleginnen in der Spazier-Gang.

 

Das wird aber bald was, hab' keine Angst. Ich bin nämlich ein ziemlich schlaues Lama-Mädchen und weiß auch genau, was ich will.

 

Wunderhübsch bin ich natürlich, aber das siehst Du ja selbst ;-)

 

Die Frauen sagen immer, sie hätten ja sooooo gerne meine dichten und langen schwarzen Wimpern. Keine Ahnung, was die damit wollen, aber ich behalte sie lieber selbst.

 

Ich bin etwas ganz Besonderes sagen unsere Besucher, aber davon weiß ich nichts, denn ich finde mich ganz okay so, wie ich bin.

 

Falls Du mich näher kennenlernen möchtest, freue ich mich sehr über Deine Patenschaft.

 

Bis dahin chille ich mal ein wenig - so machen wir Teenies das nämlich heutzutage. 

 

Lamasté Deine Merle