Dizzle

Hallöchen, 

 

ich bin die Dizzle und mein Geburtstag ist der 02.06.2015. Ich wohne seit Oktober 2020 in der Herde von Lamasté und freue mich schon sehr auf meine Arbeit als Therapielama und auf meine Lama-Spaziergänge mit Euch.

 

Mein Herz ist riesengroß und ich bin sehr gerne inmitten der Herde und verstehe mich mit allen sehr gut. Manchmal lebe ich aber auch einfach in meiner eigenen Welt und dann brauche ich Ruhe und Abstand von den Anderen.

Dann mache ich  einfach mein ganz eigenes Ding!

 

Cassandra ist meine neue beste Freundin und mit der "Herdenchefin" habe ich da eine sehr starke Persönlichkeit an meiner Seite. Ich bin aber auch sehr gerne mit Lucifer und Tarik zusammen, die Jungs sind irgendwie cool und unkompliziert.

 

Und naja...ein bisschen verknallt bin ich auch denn, der bildschöne Tarik weicht mir nicht mehr von der Seite!

 

Mit mir als Patenlama hast Du eine treue Seele an Deiner Seite, die das Leben genießt und glücklich und zufrieden mitten im und auch mal neben dem Leben steht.

 

Lamasté - Deine Dizzle