Maja

Hej, ich bin eine sehr hübsche Schwedin und mein Name ist Maja.

 

Ich bin 2,5 Jahre alt und mit mit meiner Schwester Merle hier in Lamahagen eingezogen. Wir beide sind unzertrennlich und beide schon sehr viel weiter mit dem Training als unsere Chefin Hanna, die auch mit uns hier eingezogen ist.

 

Ich kann schon ganz toll in mein neues grünes Halfter einsteige und in Kürze darf ich dann auch bei den Ausflügen in meiner Spazier-Gang mitmachen. Ich muss nur noch auf Merle warten, denn die braucht noch etwas Geduld und Übung, damit sie mitkommen darf. Das mache ich natürlich sehr gerne, denn ich bin wirklich eine sehr vertrauensvolle Lama-Dame, die sich gerne um die anderen kümmert und immer diesen reinen und magischen Schein um sich herum trägt.

 

Silke sagt, dass mir eigentlich nur noch ein Horn auf der Stirn fehlt und irgendetwas mit Zauber, aber ich will mich ja nicht so aufspielen und bleibe lieber bescheiden.

 

Du kannst ja meine Patenschaft übernehmen und dann verzaubere ich Dich bei unserem ersten gemeinsamen Spaziergang und ich zeige Dir ein Stück meiner Magie.

 

Lamasté Deine Maja