Hazelnut

 

Ich bin Hazelnut, die meisten nennen mich aber liebevoll "Hazel". Mit meiner Größe rage ich ein bisschen aus der Herde heraus und kann mir so meist als erste einen Überblick verschaffen.

 

Ich knabbere für mein Leben gerne Möhren und halte immer Ausschau danach, ob mir jemand etwas Leckeres mitgebracht hat.

 

Wenn wir Hundbesuch haben, bin ich besonders neugierig und mutig und gehe mit meiner Schnute ganz dicht ran, damit wir uns gegenseitig beschnuppern können. Davon gibt es auch Bilder unter 'Fotos' ;-).

 

Draußen im Gelände bin ich souverän und sicher und gehe am Liebsten ganz vorne. Mein Gang ist dann ganz aufrecht und stolz. Viele nennen mich die Erhabene. Ich bin sehr an meinen Menschen interessiert und mag die Entschleunigung ganz besonders. Einmal ins Herz Geschlossene, vergesse ich niemehr und erkenne meine Freunde schon von Weitem und eile zur Begrüßung herbei.

 

Mein Geburtstag ist der 23.07.2007 und ich bin schon ganz gespannt darauf, wann wir uns persönlich kennen lernen.

 

Lamasté - Deine Hazel.