Cassandra

 

Ich bin Cassandra und ich bin die beste Freundin von Mercedes. Ich passe hier auf alle auf und gehe immer voran und schaue nach dem Rechten, bevor die anderen Mädels dann nachkommen.

 

Ich gebe gerne Küsschen, kann aber auch ganz schön bockig werden.

 

In unserer Herde gebe ich den Ton an - zumindest auf der Weide. Im Gelände bin ich noch nicht so lange ausgebildet und da kann ich schon mal ganz schön aus der Haut fahren vor Schreck!

 

Wer mich führen darf, suche ich mir ganz genau aus, denn ich bin der klarste Spiegel von uns allen und zeige den anderen schnell und zielsicher an, ob mein Leinenpartner mir gefällt. Forsche und aufgeregte Menschen wecken meine unruhigen Geister und dann teste ich, wie weit ich gehen kann.

 

Springt der Funke aber über, dann ist es wie Magie neben mir...

 

Ein Lama für Fortgeschrittene bin ich im Moment noch, aber wer Cassandra heißt, darf sich das auch erlauben. Dafür bin ich wunderschön und lerne sehr schnell. Geboren bin ich am 10.09.2009 - ich gebe bestimmt mal ein sehr gute Mutter ab. Mein Vater ist ein Wooly-Lama und meine Mutter ein Classic-Lama. Ich bin also ein Wooly-Classic-Lama.

 

Komm' doch mal vorbei, dann schauen wir, ob die Chemie zwischen uns stimmt.

 

Lamasté - Eure Cassandra.