Lama-Spaziergang am Sonntag (Termine siehe unten)

von 11-12.30 Uhr

 
Wir spazieren mit den Lamas durch die Felder des wunderschönen Herzogtum Lauenburgs und genießen die Natur und die wunderbare Welt der Lamas!

25€/Person
Dauer: ~ 1,5 Std. (mit Einführung)

 

Die Sonntags-Termine:

 

24.02.2019

03.03.2019

10.03.2019

24.03.2019

31.03.2019

07.04.2019

21.04.2019

28.04.2019

 


Bitte feste Schuhe und evtl. Handschuhe anziehen.

Bitte meldet Euch an, da die Teilnehmerzahl auf 6 limitiert ist. Es gehen jeweils 2 Personen mit einem Lama im Wechsel oder mit 2 Führleinen zusammen. Dies ist ganz bewusst so gewählt, damit ein achtsamer Umgang mit Mensch und Tier zu jeder Zeit gewährleistet ist.


Lamasté - Eure Silke

 

Achsamkeits-Wochenende | Sa 06. + So 07. 04.2019

 

 

Inhalte:

  • Was bedeutet Achtsamkeit?
  • Was bedeutet diese ganz konkret für MICH?
  • Meditation: Anleitungen, Übungen (keine Angst: NICHTS wird erzwungen - alle Übungen sind freiwillig uns selbstbestimmt). ;-)
  • Entspannung: Diverse Methoden zur Selbstanwendung
  • Tipps zur weiteren Anwendung und Integration in Euren Alltag
  • Selbsterfahrung und -reflektion
  • Achtsames Wandern mit Lamas
  • Achtsamer Umgang mit Dir selbst und im Kontakt mit Deiner Umwelt (Übungen mit den Lamas als "Spiegel")
  • Achtsames Essen und achtsame Pausenkultur

Brauche ich Vorerfahrung und Wissen über Achtsamkeit?

 

Nein! Du brauchst lediglich Dich, Dein Interesse und Deine Offenheit, Dich auf eine wunderbare Erfahrung einzulassen. Mitzubringen sind bequeme Kleidung für drinnen und wetterfeste Kleidung und feste Schuhe für draußen.

 

Die Veranstaltung beinhaltet Snacks für Zwischendurch und ein gemeinsames Mittagessen. Abends darf jeder selbst entscheiden, wo und mit wem sie/er seine freie Zeit verbringt. Angebote, etwas gemeinsam zu unternehmen, wird es geben, diese sind jedoch exclusive der Teilnahmegebühren.

 

Bei Fragen meldet Euch einfach gerne - ich freue mich auf Euch!

 

Lamasté Silke

 

Kosten:

199€ für 2 Tage Achtsamkeits-Wochenende mit Snacks und 2x Mittagessen sowie sämtlichen Unterlagen als pdf im Anschluss. Ohne Übernachtung (Bei Buchung gibt es Links und Tipps für Übernachtungsmöglichkeiten für diverse Ansprüche und Wünsche).

 

Dauer:

Samstag: 10-18 Uhr

Sonntag:  10-16 Uhr

 

Lama-Trekking mit Wildnispädagogik
Sonntag 05. ODER 19. Mai | 10-18 Uhr
 
Wir packen unsere Sachen und wandern mit den Lamas durch die wunderschöne Landschaft des Möllner Umlandes mit ihren schattigen Wäldern, alten Buchen und vorbei an verträumten Seen der Lauenburgischen Seenplatte.
 
Unbeschwert und zeitlos streifen wir durch die Landschaft, lauschen dem Gesang der Vögel und erleben bewusst die Natur und alles, was uns umgibt.
 
Die gemächliche, schwingende Gangart der Lamas überträgt sich auf uns und lässt uns zur Ruhe kommen.
 
Bei unserer Trekkingtour mit den Lamas erleben wir das Wesentliche, verzichten auf das Überflüssige und lassen es uns dennoch, bzw. genau deswegen, gut gehen.
 
Erlebe die entspannende Wirkung der Lamas und lausche dem zufriedenen Summen der sanftmütigen Tiere. Nebenbei erfährst Du jede Menge Wissenswertes über diese einfühlsamen Tiere und die Natur, Pflanzen und Waldbewohner um uns herum.

 

Reise mit dem Lama - vergessen ist jedes Drama!

 

Lamasté