Narnia

 

Hallo Ihr Lieben,

 

ich heiße Narnia und bin die kleinste Stute in unserer Herde. Aber meine wahre Größe wird Euch erstaunen. Ich bin zwar eine Träumerin und lebe oft in meiner eigenen Welt, aber wenn ich Dich erst kennen gelernt habe und Dich mag, dann hast Du in mir eine wahre Herzensdame gefunden.

 

Ich finde Kinder super und gehe sehr gerne mit Ihnen spazieren und lasse mich sogar streicheln, wenn es jemand ehrlich mit mir meint. Wenn es um mein Futter geht, dann kenne ich bei meinen Mitbewohnerinnen kein Pardon.

 

Wie ein kleiner Drachen spucke ich dann um mich und wachse über mich selbst hinaus.

 

Ich mag es gerne ganz gemütlich und bin ein kleiner Clown. Draußen in der Natur lasse ich alles auf mich zukommen und bin froh, wenn mich jemand führt, der mich vor großen Landmaschinen oder Windkrafträdern beschützt.

 

Narnia ist in der Geschichte ein Königreich. Ich bin die Königin der Herzen. Mein Geburtstag ist der 21.07.2007 und ich bin auch ein Wooly-Lama.

 

Ich freue mich, wenn Du mich bald besuchen kommst.

 

Lamasté - Deine Narnia.