Lucifer

 

Hallo liebe Lamafreunde,

 

ich bin Lucifer und bin am 08.05.2012 geboren und habe die letzten Jahre bei meiner lieben Beate in Dänemark 🇩🇰 am Meer gelebt.

 

Da ich leider nicht so viel Freude an lauten Motorbooten hatte, bin ich im Oktober mit meinem besten Freund Tarik nach Mannhagen umgezogen und erobere seitdem die Herzen der Lama-Ladies und auch der Damen, die mich in den Workshops oder während der Spaziergänge kennen lernen.

 

Ich bin ein regelrechter Charmeur, eher zurückhaltend und trotzdem oft sehr mitteilungsbedürftig.

 

Ich habe immer alle im Blick und wenn ich mein Herz verschenke, dann ist es mir sehr wichtig, dass Du mein Vertrauen in Ehren halten wirst, denn ich bin ein ganz feiner lieber Kerl mit sehr viel Bedürfnis nach achtsamer Führung und Stabilität. 🤍

 

Silke sagt, als Mensch wäre ich wohl ein “Edelmann” gewesen.

 

Habe ich auch Dein Herz erobert?

 

 

Lamasté Dein Lucifer