Dakota

 

Hallo Ihr Lieben,

 

ich heiße Dakota und wohne seit Oktober 2020 bei Silke und Ihrer Herde in Mannhagen. Ich bin ein Classic- Lama und wurde am 15.09.2009 geboren.

 

Meine Tochter Jette ist auch mitgekommen und am 14. August ist mein entzückender Sohn Erik hier in Lamahagen auf die Welt gekommen.

 

Ich bin eine sehr ruhige und offene Stute und gehe ganz in meiner Mutterrolle auf. Meine neue Freundin Hanna hat mit ihrer Tochter Nike immer einen Platz neben mir frei und zusammen genießen wir unsere Rolle in der Kinderstube.

 

Ich komme aus der Vulkaneifel und habe hier sehr schnell Anschluss und meinen Platz in der Herde gefunden. Ab 2022 werde ich Euch auf die Spaziergänge begeleiten und auch im Lama-Coaching eine tragende Rolle übernehmen. Darauf freue ich mich bereits.

 

Wenn Du mich kennen lernen möchtest, dann erwarte ich Dich schon heute freudig.

 

Lamasté - Deine Dakota