Nike

 

Guckuck, ich bin die kleene Nike!

 

Also das war ja vielleicht spannend, als ich Anfang August aus Schweden hier bei Lamasté eingezogen bin. Erst einmal war ich ganz enttäuscht, dass hier gar keine anderen kleinen Lama-Fohlen waren, aber dann am 14.08. kam plötzlich (m)eine Überraschung zur Welt.

 

Mein allerbester Freund Erik ist der Sohn von Dakota und seitdem sind wir beide unzertrennlich und liegen entweder zusammen in unerer Sand-Badewanne, stöbern auf der Koppel herum, toben oder wir ärgern zusammen die großen Lamas und lachen uns dann gemeinsam kringelig, wenn sie versuchen, uns anzuspucken und wir *zack* schon wieder über alle Berge sind.

 

Ein Lama-Baby zu sein ist einfach wundervoll!

 

Allerdings freue ich mich auch schon darauf, wenn ich in die Lama-Schule komme, denn dann darf ich so ein buntes Ding an meinem Köpfchen tragen und mit den anderen in die weite Welt geführt werden. Ich zeige dann meiner Mama Hanna, wie das geht, denn die hat irgenwas, das Trauma heißt oder so, aber das mache ich dann schon.

 

Ich bin einerseits ziemlich mutig, auch wenn ich ganz zart und sensibel aussehe, was ich andererseits auch bin, da ich zu den eher schüchternen Lamas gehöre.

 

Ich entwickel' mich aber ja auch gerade erst, schließlich bin ich ja erst

4 Monate alt.

 

So, und nun klicke schnell hier unten auf den Knopf, damit wir uns bald kennen lernen können.

 

Bis bald - lamasté Dein Patenlama Nike