Frieda

Hallo Du da,

 

ich bin die kleine Frieda und wurde am 09.09.2021 in der Vulkaneifel geboren. In Mannhagen bin ich im Sommer 2022 eingezogen, als Silke den Sohn von Dakota, namens Erik zu uns in die Vulkaneifel gefahren hat.

 

Ich habe mich hier bei Lamasté sofort mit Jette angefreundet und seitdem sind wir beide unzertrennlich.  

 

Am liebsten grase ich in der Nähe von Jette auf der Weide herum und im Sommer, wenn es heiß ist, liege ich die meiste Zeit unter der Lama-Dusche und kühle mich im kalten Wasser ab. Die Spaziergänge draußen machen mir großen Spaß, denn da lerne ich immer wieder neue Dinge in der Natur kennen.

 

Mit meinen Winterpelz sehe ich aus wie ein kleiner Teddybär. Den trage ich bin zum späten Frühling, denn dann kommt bei uns der "Frisör".

 

Wenn ich Dein Patenlama werden soll, dann hoffe ich, dass Dir meine Beschreibung von mir gefallen hat.

 

Lamasté - Deine Frieda