Gretchen

Hallöchen Ihr Lieben,

 

ich bin das zauberhafte Gretchen und wurde am 22.08.2020 bei Nikolai Wirtz in der Vulkaneifel geboren. In Lamahagen bin ich im Mai 2021 eingezogen, als Silke den entzückenden Silas (Sohn von Dizzle) zu uns in die Vulkaneifel gefahren hat.

 

Ich habe mich riesig gefreut, als ich Jette und Dakota hier bei Lamasté wiedergetroffen habe und ich habe mir hier sehr schnell ganz viele Freunde gemacht und habe schon ganz viele Gäste verzaubert.

 

Irgendwie finden mich viele lustig, dabei bin ich eher eine etwas zurückhaltende junge Dame, die sich erst einmal aus der 2. Reihe einen Überblick verschafft.

 

Wenn ich dann aber Vertrauen gefasst habe, dann komme ich ganz dicht herangeschlichen und schnupper' Dich in aller Ruhe ab.

 

Die Spaziergänge machen mir besonders viel Freude, vor allem dann, wenn fast alle mitkommen dürfen und wir eine ganz lange Karawane bilden. Dann mache ich mir mit Jette und Jonna zusammen oft einen Spaß daraus, die Spaziergänger auf Ihre Führungskompetenzen zu prüfen. Und glaubt mir, wir haben einige Tricks in unserem plüschigen Repertoire.

 

Wenn Du für mich eine Patenschaft übernehmen möchtest, dann hast Du eine ganz besondere Lamaseele an Deiner Seite.

 

Ich freue mich auf unsere erste Herzensbegegnung!

 

Lamasté - Deine Gretchen