TARIK

Moin!

 

Ich bin der Tarik und wurde am 09.07.2013 in Schweden 🇸🇪 geboren.

 

Im Oktober bin ich, zusammen mit meinem Kumpel Lucifer, von Silke aus Dänemark abgeholt worden, wo ich die letzten Jahre am Meer bei meiner lieben Beate gelebt habe.

 

Leider waren die vielen Menschen am Strand und die Motorboote uns ein bisschen zu stressig und darum sind wir nun ins Binnenland in die Spazier- und Therapiegruppe von Lamasté umgezogen.

 

Ich liebe die Workshops mit den spannenden Aufgaben und fühle mich dann immer so geehrt, wenn alle mich beobachten und die Aufmerksamkeit ganz bei mir ist.

 

Ich bin ein ganz besonderes Kerlchen, denn im Herzen bin ich ein sehr sensibler und hoch emphatischer Junge, präsentiere mich den Damen aber auch gerne mal von meiner ganz imposanten Seite und muss auf jeden Fall der erste am Heu sein.

 

Leider werde ich von den Damen dann ganz flott an meinen Platz in der Herde erinnert! Und dann bin ich ganz der Gentleman.

 

Draußen bei den Spaziergängen laufe ich am liebsten ganz vorne und muss mich gut mit der Chefin Cassandra absprechen, damit sie mir den Vortritt und mich meinen Platz finden lässt.

Findest Du nicht auch, dass ich ein ganz besonderer und wunderhübscher Kerl bin?

 

Dann komm' doch mal vorbei und schau' mir tief in meine faszinierenden schwarzen Augen. Und ich Dir in Dein ❤️.

 

Lamasté Tarik 🖤