Mercedes

 

 

Hallo Freunde!

 

 

Mein Name ist Mercedes und ich bin das schwarze Prachtstück unserer Lama-Herde.

 

Da ich ein Sensibelchen bin und in einem vorherigen Leben schon einiges erlebt habe, was nicht so schön war, bin ich sehr dankbar für Silkes Arbeit und Geduld mit mir und hatte ganz viel Zeit, um zu lernen, wie ich auch draußen, außerhalb meines Zuhauses, ruhig und im Vertrauen bleibe.

 

Ich bin am 05.06.2013 geboren und bin jeden Tag auf’s Neue dabei, die Welt zu entdecken.

 

Ich werde schnell nervös und mag nicht so gerne angefasst werden.

 

Mich einzufangen war eine richtige Herausforderung, aber ich fasse mit jedem Mal mehr Vertrauen und habe inzwischen wahre Freude daran.

 

Silke findet mich besonders spannend und weiß genau, dass ich sie ausgesucht habe, damit ich einen Menschen habe, der mir zeigt, dass es sich lohnt, jemandem zu vertrauen. Ich komme so langsam dahinter, wie schön wahre Freundschaften sind.

 

Möchtest Du mich kennen lernen? Dann bring' ein bisschen Geduld mit!

 

Ich schaue mir Dich gerne mal ganz vorsichtig an und zeige Dir, wie gelassen ich inzwischen spazieren gehe.

 

🖤 Lamasté - Deine Mercedes 🖤