Jonna

 

 Hallo meine Lieben,

 

ich bin die kleine Jonna und zog mit meiner großen Freundin Susanne im Mai 2021 aus dem Zirkus hier in Lamahagen ein.

 

Ich bin eine ganz zarte kleine junge Dame, die auf den ersten Blick eher zurückhaltend erscheint. Wenn ich aber mit der Herde draußen unterwegs bin, dann werde ich ganz mutig und neugierig und wage mich sogar bis an die Spitze nach vorne vor.

 

Mein bester Freund hier in der Herde ist Tarik. Wir sind fast den ganzen Tag zusammen und er passt immer gut auf mich auf. Mit Erik tobe ich auch gerne herum, aber er ist ja noch so ein Baby ;-)...

 

Gretchen und Jette gehen mit mir zusammen inmitten der Herde Seite an Seite spazieren und zusammen lernen wir Drei die wichtigsten Dinge aus der Lama-Schule.

 

Wenn Du eine Patenschaft für mich übernehmen möchtest, hast Du eine sensible und behutsame kleine Lama-Dame an Deiner Seite, die sich über einen entspannten Spaziergang durch die Felder freut.

 

Lamasté Deine Jonna