Hanna

 

Hej, ich bich die Hanna aus Schweden!

 

Meine Geschichte ist ganz besonders rührend, denn Silke hat erst bei meiner Abholung erfahren, dass ich schon 8 Jahre alt bin und noch nie in meinem Leben auch nur einen einzigen Menschen an mich heran gelassen habe. Diese Tatsache hat hier seit meiner Ankunft für ganz schön Furore gesorgt, denn immer, wenn jemand sich mir genähert hat, dann bin ich losgestürmt und habe alles um mich herum vergessen.

 

Leider habe ich so einige Zäune und Nerven kaputt gemacht, aber irgendwann hat Silke mich ganz verzweifelt und bittend angeschaut und in dem Moment habe ich beschlossen, dass ich auch irgendwann ein Halfter tragen möchte, um meine neue Herde zu begleiten. Und wenn ich im Frühjahr auch eine neue Sommerfrisur bekommen möchte, dann sollte ich wohl bis dahin ein bisschen kooperativer sein.

 

Naja, bis dahin ist ja noch etwas Zeit und ich überlege mir das noch mal in aller Ruhe. Ich habe ja zum Glück meine kleine Nike und somit eine viel wichtigere Aufgabe - nämlich die, eine tolle Mutter zu sein! Und die bin ich durch und durch und für meine Kleine springe ich sogar durch brennende Reifen, wenn es sein muss. Aber das hat bisher noch keine/r verlangt. ;-)

 

Wenn Du meine Patenschaft übernimmst, dann trifft Deine Wahl auf jeden Fall das Lama, dass es am dringensten braucht, aber ob ich mit Dir spazieren gehen kann, das verspreche ich Dir lieber nicht. Aber mein Team hat mir schon gesagt, dass mich das nicht von den Patenschaften ausschließt, sondern dass jede/r andere aus unserer Spazier-Gang stellvertretend meinen Part beim Spaziergang liebend gerne übernimmt.

 

Dann hoffentlich bis bald, liebe*r Freund*in

 

Lamasté - Deine Hanna