Jette

Huhu,

 

ich bin die freche Jette und bin eine sehr putzige plüschige junge Dame. Ich wurde am 4.07.2020 in der Vulkaneifel geboren und mein Vater ist der wunderschöne Hengst L.A. Rambo. 

 

Ich bin ein Medium/Wooly und wenn ich über die Koppel düse, dann lacht Silke immer ganz liebevoll und nennt mich "Hummel-Popo".

 

Mein kleiner Bruder Erik und ich erobern zusammen die große weite Welt und lieben es, die alten Damen ein bisschen "auf Trab" zu halten. 

 

Ich bin schon mitten in der Lama-Schule und wandere mit meiner besten Freundin Gretchen schon ganz gelassen und stolz in der Lama-Karawane durch Wald und Feld. Besonders gerne mache ich bei der Zeit zu zweit mit, da habe ich dann immer die volle Aufmerksamkeit und bekomme am Ende eine Belohnung von meinen Gästen. ;-)

 

Mit meinem Mut beeindrucke ich Silke jeden Tag auf's Neue und zaubere allen ein herzliches Lachen in ihr Gesicht.

 

Begleitest Du mich?

 

Lamasté Deine Jette