Jette

Huhu,

 

ich bin die kleine Jette und bin eine sehr putzige plüschige kleine Dame. Ich wurde am 4.07.2020 in der Vulkaneifel geboren und mein Vater ist der wunderschöne Hengst L.A. Rambo. 

 

Ich bin ein Medium/Wooly und wenn ich über die Koppel düse, dann lacht Silke immer ganz liebevoll und nennt mich "Hummel-Popo".

 

Mein kleiner Freund Silas und ich erobern gerade zusammen die große weite Welt und lieben es, die alten Damen ein bisschen "auf Trab" zu halten. 

 

Ich bin schon so gespannt darauf, wenn mein Training beginnt und ich meine ersten Male ganz stolz mit meinem kleinen Halfter mit auf Tour gehen darf. Bis dahin tobe ich hier in meiner Kinderstube hin und her und lerne von meiner Mama und den anderen Mädels, was ich als angehende Lama-Dame so wissen sollte. 

 

Mit meinem Mut beeindrucke ich Silke jeden Tag auf's Neue und zaubere allen ein herzliches Lachen in ihr Gesicht.

 

Begleitest Du mich?

 

Lamasté Deine Jette