Die LAMASTÉ AkadeME

Bereits 2018 habe ich Lamasté® als Marke eintragen und schützen lassen, da ich ein ganzheitliches und werteorientiertes Konzept für die persönliche Weiterentwicklung von Menschen in Zusammenarbeit mit Lamas umsetzen wollte.

 

Seit Jahren schreibe ich meine eigenen Workshops bereits auf die Konzepte von Lamasté® um und führe diese erfolgreich als tiergestützte Interventionen durch.

 

Mit meinen Qualifikationen als Diplom-Psychologin, Systemische Beraterin, Kynologin, Dozentin in der Beruflichlichen Weiterbildung, Lama-Therapeutin und Unternehmerin, biete ich seit 2022 in der LAMASTÉ AkadeME einen eintägigen Einsteigerkurs für Lama- und Alpaka-Interessierte und Neubesitzer an, sowie auch eine zertifizierte Ausbildung zum LAMASTÉ COACH&TRAINER*IN.

 

Auch 2024 ist es wieder möglich, die Module der Ausbildung einzeln zu buchen.

 

LAMASTÉ® steht für eine undogmatische, werteorientierte, wissensfundierte Aus- bzw. Weiterbildung. Sämtliche Veranstaltungen zeichnen sich durch ihren hohen Anteil an Selbsterfahrung und Selbstwirksamkeit aus und sind in höchstem Maße praxisorientiert.

 

Hier in der LAMASTÉ AkadeME findet Ihr sämtliche Aus- und Weiterbildungen sowie auch die LAMASTÉ Tagesworkshops, die für jeden einzeln und öffentlich buchbar sind.

 

Diese Gruppenworkshops haben sich als sehr intensiv und nachhaltig bereichernd für die bisherigen Teilnehmer*innen erwiesen und werden auch in 2024 wieder angeboten.

 

Meldet Euch gerne an.

 

Lamasté Eure Silke


Wir sind einer von wenigen Referenzhöfen des NWK - Vereins und freuen uns auf alle Veranstaltungen für Halter*innen und Tierärzt*innen