Susanne

Halli und hallo, ich bin die Susanne!

 

Nun ja, ich bin eine ganz spezielle Marke. Angeblich bin ich 5 Jahre alt (Stand 2021) und möglicherweise bekomme ich auch noch in diesem Jahr oder 2022 ein Fohlen. Da ich aus dem Zirkus stamme und Silke keine weiteren Information vorab über mich erhalten hat, kann ich Euch auf jeden Fall eines ganz gewiss berichten:

 

Ich bin sehr stolz darauf, dass Silke mich ausgewählt hat und ich hierher ziehen durfte. Leider hatte ich im Zirkus in den letzen 1,5 Jahren durch die Verbote keine Aufgaben mehr und so landete mein Foto bei ebay, wo Silke mich durch Zufall nur eine Minute später entdeckte und mich sofort abholen kam.

 

Was mit meinen Ohren passiert ist? Das weiß wohl nur ich selbst, aber das habe ich hier keinem verraten, da es für unsere Lamasté-Familie gar nicht interessant ist, weil mich alle hier so oder sogar ganz besonders lieben, weil ich so außergewöhlich aussehe. Meine Haut ist leider auch nicht die beste, aber daran arbeiten wir auch langsam und vorsichtig, damit ich nicht zu viel Stress habe.

 

Ach Leute, ich bin wirklich sehr glücklich hier und eine ziemlich verrückte und verfressene Nudel. Werde doch mein Pate oder meine Patin und lade mich mal auf einen gemütlichen Spaziergang mit Dir ein. Dann plaudern wir mal ganz in Ruhe und ich zeige Dir mein wunderbares ud warmes Herz.

 

Lamasté - Deine Susanne