Erik

 

Hallo meine lieben Lama-Freunde,

 

ich bin der kleine Erik und wurde am 14. August 2021 von meiner Mama Dakota hier in Mannhagen geboren und lebe mit ihr und meiner Halbschwester Jette bei Silke und Lamasté.

 

Als absoluter Wirbelwind und Frechdachs halte ich hier alle gut auf Trab.

 

Meine großen Kumpels Tarik und Lucifer bringen mir die wichtigsten Dinge aus der Lamaschule für kleine Jungs bei und noch genieße ich meine Babystube und liebe es, ganz eng angekuschelt bei meiner Mama Dakota zu liegen und die Welt zu beobachten und zu erkunden.

 

Mit meiner besten Freundin Nike aus Schweden tobe ich jeden Tag wie verrückt auf der Koppel umher und alle schauen uns dabei zu, wie wir rennen und hüpfen. Zusammen trauen wir uns auch schon ganz alleine von unseren Müttern weg und gehen gemeinsam auf Abenteuertour.

 

Du kannst gerne meine Patenschaft übernehmen, denn ich habe mir fest vorgenommen, Euch allen noch sehr viel Freude zu bereiten und ein ganz tolles Wander-Lama zu werden, wenn ich groß bin.

 

Komm' mich doch bitte bald besuchen.

 

Lamasté - Dein Erik