Achtsamkeit bei Lamasté

Was bedeutet Achtsamkeit?

 

Bei Lamasté bedeutet Achtsamkeit, bei Dir selbst anzukommen und zwar in Deinem eigenen Tempo mit Deiner eigenen Mentalität und Authentizität. Dich nicht mit der Erwartung, stets und ständig überall achtsam sein zu müssen, unter Druck zu setzen, sondern für Dich ganz persönlich herauszufinden, wo Du bereits achtsam bist, wo Du Deine Achtsamkeit noch ausbauen und entwickeln möchtest und wie Dir dies ohne Druck und Stress gelingt.

 

Achtsamkeit bedeutet für uns, sich dessen bewusst zu sein, was gerade in diesem Moment ist und was DU selbst damit anfangen kannst. Wir lernen hier in der Gruppe oder im Einzeltraining, uns die Umgebung und unsere Gedanken sowie unser Handeln unter achtsamen Gesichtspunkten anzuschauen und diese zu beobachten, ohne dabei vermeintlich "negative" Gefühle und Gedanken zu be- und entwerten.

 

Wenn Du Dich für das Thema Achtsamkeit interessierst, dann melde Dich gerne zu unserem beliebten Achtsamkeitstag an oder buche Dir ein Einzeltraining bei mir zum Thema Achtamkeit.

 

Lamasté - Eure Silke

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0