Lama-Trekking

Wir packen unsere Sachen und wandern mit den Lamas durch die wunderschöne Landschaft Schleswig-Holsteins. Es gibt unterschiedliche Touren, die sorgfältig ausgearbeitet sind und von 4 Stunden bis zu 3 Tagen unterschiedliche Distanzen beinhalten und diverse Ansprüche erfüllen.

 

Die Lamas tragen unser Gepäck, eine Wildnispädagogin zeigt uns die Wunder der Natur, macht mit uns Feuer und beschreitet mit uns die Pfade der Wildnis.

 

In den Pausen werden wir uns mit Proviant aus dem Bio-Hofladen Lämmerhof stärken und abends unser Lager aufschlagen oder eine Pension aufsuchen (variiert nach Angebot/Buchung).

 

Auf der Tour gibt es viel Zeit zur Erholung, jede Menge Wissenswertes über die Lamas, den Wald, die Wiesen und die Region und natürlich viel Spaß in der Gruppe und einen gemütlichen Ausklang am Lagerfeuer!

 

Reise mit dem Lama - vergessen ist jedes Drama!

 

Lamasté