Wer ich bin?

 

Hallo Ihr Lieben!

 

Ich bin Silke Christensen und begleite Euch mit meinen Lamas auf Eurem ganz individuellen Weg (auch durch die Natur).

 

Ich lebe mit meinen drei Hunden Tito, Nit und Ernie und meinen dreizehn Lamas Bonita, Mercedes, Hazelnut, Narnia, Cassandra, Dizzle, Silas, Tarik, Lucifer, Dakota, Jette, Gretchen und Susanne im wunderschönen Mannhagen in der Nähe von Mölln im Herzogtum Lauenburg.

 

Nach vielen Jahren in Großstädten (Bremen, München, Hamburg) bin ich meinem Herzenswunsch gefolgt und habe mich auf dem Lande niedergelassen.

 

Hier sind einige Informationen über mich:

  • geboren am 18.03.1975 im wunderschönen Hamburg
  • Industriekauffrau (gelernt bei Dräger in Lübeck)
  • Personalleitung/Personalberatung/Personalentwicklung
  • Diplom-Psychologin (Uni Bremen)
  • Systemische Beraterin (HISW in Hamburg)
  • Insights MDI Beraterin (Scheelen Institut)
  • Coaching mit Hunden (dogument basic + dogwalking)
  • Lama- und Alpakacoaching (Akademie für tiergestützte Therapie, Bad Kissingen)
  • CameliDynamics Handling mit Sibylle Klasing-Mann (Mai & August 2020)

Nachdem ich sehr viele Jahre im Bereich Führungskräftetraining, Personalentwicklung, Personalleitung, Mitarbeiterberatung sowie Talentmanagement gearbeitet habe, erfülle ich mir nun tagtäglich meinen Traum(beruf).

 

Da ich Menschen liebe und mein Herz gleichermaßen für die Tiere schlägt, bin ich sehr glücklich damit und stolz darauf, dass ich mit dem tiergestützten Coaching und der Lamatherapie sämtliche Aus- und Weiterbildungen, vor allem aber meine Berufung, miteinander vereinen kann!

 

Aber keine Sorge:

Ich analysiere niemanden ohne Auftrag.

Ein Spaziergang ist ein Spaziergang

und keine Lama-Therapie ;-)

 

Sehr gerne lernen wir uns vorab am Telefon oder bei einem persönlichen Gespräch kennen.

 

Keine Lust mehr auf Drama?

Dann spazier' mit mir und dem Lama!

 

Lamasté - Eure Silke