09. Januar 2019
https://www.ndr.de/info/Radio-Visite-Therapie-mit-Lamas,audio460606.html
29. Dezember 2018
Während ich innerlich verständnislos mit den Schultern zucke, wenn ich höre und sehe, womit sehr viele Menschen zwei Tage vor dem Jahreswechsel beschäftigt sind, ist meine Haltung klar, der Verlauf jedoch ungewiss! Ich werde zum Jahreswechsel damit beschäftigt sein, 5 Fluchttieren im Dunkeln irgendwie zu vermitteln, dass niemand sterben wird, es bald vorbei ist und ich da bin! Uneingeschränkt! Nüchtern! Verantwortungsvoll! Und in diesen Momenten bin ich froh darüber, dass mich nicht...
Tag der offenen Tür  · 27. November 2018
Am 21.10.2018 feierten wir auf dem Lamasté-Gelände unseren Tag der offenen Tür und waren überwältigt von der Resonanz, die unsere Einladung zeigte. Ganz vielen lieben Dank an alle Gäste, die an diesem wunderschönen Tag dabei waren. Lamasté!
04. Oktober 2018
Am 21.10.2018 (Sonntag) öffne ich meine Türen für Euch und lade Euch herzlich ein, Euch "LAMASTÉ" aus der Nähe anzuschauen, um die Lamas, mich und unsere Arbeit kennen zu lernen.
04. Oktober 2018
Es waren magische Momente, die mein gesamtes Leben auf den Kopf gestellt haben und es in einer positiven Weise veränderten, dass meine Endorphine immer noch den Tanz ihres Lebens tanzen! Ich habe den Beweis dafür, dass es GLÜCK wirklich gibt und zwar nicht nur für den einen kleinen Moment - sondern dauerhaft und beständig. Lamasté -Eure Silke